
Das Lehrbuch bietet einen umfassenden Einblick in die unternehmerische Gestaltung des Management in etablierten Unternehmen. Gekennzeichnet durch die Dimensionen Innovativität, Proaktivität und Risikobereitschaft ist Corporate Entrepreneurship heute belegbar ein wichtiger Faktor für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Die Autoren beleuchten das Konzept wissenschaftlich und präsentieren die Erkenntnisse der aktuellen Managementforschung in Bezug auf Corporate Entrepreneurship entlang der fünf Manage ...
DETAILS
Corporate Entrepreneurship
Unternehmerisches Management in etablierten Unternehmen
Engelen, Andreas, Engelen, Monika, Bachmann, Jan-Thomas
Kartoniert, ix, 293 S.
IX, 293 S.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-00645-7
Titelnr.: 43966054
Gewicht: 516 g
Springer, Berlin (2014)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com