
Content-Management in der Praxis beschreibt anhand von illustrativen Fallbeispielen Lösungskonzepte für den erfolgreichen Aufbau und Betrieb unternehmensweiter Portale. Mit klarem Blick für die betriebliche Realität entwickelt der Autor ein integriertes Modell für das Content-Management, auf dessen Basis die einzelnen Fragestellungen der Arbeit analysiert und strukturiert werden. Neben strategischen Elementen beschreibt das Buch eine integrierte Architektur für das Content-Management multik ...
DETAILS
Content-Management in der Praxis
Erfolgreicher Aufbau und Betrieb unternehmensweiter Portale
Christ, Oliver
Gebunden, xxv, 244 S.
XXV, 244 S.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-540-00103-4
Titelnr.: 11371460
Gewicht: 528 g
Springer, Berlin (2003)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com