
Social Media ist tot, es leben digitale Communitys!Das Umfeld in den sozialen Netzwerken wird immer ekliger: Hass, Ausgrenzung, Beleidigung und extreme Positionen dominieren X, Facebook, Instagram und Co. Große Unternehmen ziehen immer häufiger hohe Werbeetats von den Plattformen ab. Engagement Rates sinken seit Jahren, da Bots einen enormen Anteil der Interaktion ausmachen. Für viele Nutzer werden soziale Medien dadurch immer unattraktiver. Sie wechseln in neu entstehende digitale Communitys, d ...
DETAILS
Communitys
Wie digitale Gemeinschaften die sozialen Medien ablösen, echte Verbundenheit schaffen und Vertrauen zurückbringen
Pott, Oliver, Hamann, Kathrin
Gebunden, 224 S.
Sprache: Deutsch
222 mm
ISBN-13: 978-3-593-52061-2
Titelnr.: 97632191
Gewicht: 390 g
Campus Verlag (2025)
Herstelleradresse
Campus Verlag GmbH
Weidestr. 122 A
22083 - DE Hamburg
E-Mail: info@campus.de