
- Meyer, Anton
- Kantsperger, Roland
Call Center Benchmarking
- Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2012)
Branchenübergreifendes Benchmarking von Call Centern - eine 360-Grad-Perspektive.- 1: Konzeption und Ergebnisse der Benchmarking-Studie.- Managementperspektive: Benchmarking des Call-Center-Qualitätsmanagements.- Mitarbeiterperspektive: Entwicklung, Anwendung, Implikationen.- Kundenperspektive: Konzeption, Realisierung und Managementimplikationen.- 2: Fallstudien - So lernen Sie von den Besten.- Zertifizierung und Datenintegration als Erfolgskonzept eines Call Centers am Beispiel regiocom.- Qual ...
DETAILS
- Call Center Benchmarking
- Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
- Meyer, Anton, Kantsperger, Roland
- Kartoniert, 238 S.
- 238 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-322-89042-9
- Titelnr.: 35526770
- Gewicht: 320 g
- Springer, Berlin (2012)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com