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Branchenübergreifendes Benchmarking von Call Centern - eine 360-Grad-Perspektive.- 1: Konzeption und Ergebnisse der Benchmarking-Studie.- Managementperspektive: Benchmarking des Call-Center-Qualitätsmanagements.- Mitarbeiterperspektive: Entwicklung, Anwendung, Implikationen.- Kundenperspektive: Konzeption, Realisierung und Managementimplikationen.- 2: Fallstudien - So lernen Sie von den Besten.- Zertifizierung und Datenintegration als Erfolgskonzept eines Call Centers am Beispiel regiocom.- Qual ...

Anton Meyer
Roland Kantsperger
Benchmarking
Call Center
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DETAILS

  • Call Center Benchmarking
  • Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
  • Meyer, Anton, Kantsperger, Roland
  • Kartoniert, 238 S.
  • 238 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-322-89042-9
  • Titelnr.: 35526770
  • Gewicht: 320 g
  • Springer, Berlin (2012)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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