
Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten.Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet einen ...
DETAILS
Business-to-Business-Kommunikation
Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing
Kartoniert, 407 S.
m. zahlr. Abb.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-503-14139-5
Titelnr.: 34713234
Gewicht: 627 g
Erich Schmidt Verlag (2012)
Herstelleradresse
Schmidt Berlin
Genthiner Str. 30G
10785 - DE Berlin
E-Mail: Vertrieb@esvmedien.de