Produktbild
Business-to-Business-KommunikationNeue Entwicklungen im B-to-B-Marketing
Herausgegeben:Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, ThorstenKartoniert, 2., neu bearb. u. wesentl. erw. Aufl., Erich Schmidt Verlag (2012)
49,95 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten.Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet einen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Business-to-Business-Kommunikation

Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing

Kartoniert, 407 S.

m. zahlr. Abb.

Sprache: Deutsch

235 mm

ISBN-13: 978-3-503-14139-5

Titelnr.: 34713234

Gewicht: 627 g

Erich Schmidt Verlag (2012)

Herstelleradresse

Schmidt Berlin

Genthiner Str. 30G

10785 - DE Berlin

E-Mail: Vertrieb@esvmedien.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.