Produktbild
Andreas NovakBusiness Intelligence im Service Management
Kartoniert, VDM Verlag Dr. Müller (2008)
49,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Neben einer hohen Produktqualität spielen auch die zu einem Produkt angebotenen Dienstleistungen eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil zu schaffen.In vielen Fällen ist die Qualität eines Produktes leichter zu bestimmen, als die Qualität der zu einem Produkt angebotenen Dienstleistungen.Aufgrund welcher Messgrößen ist es nunmehr möglich, neben der Produkt- auch die Dienstleistungsqualität zu bestimmen und wie lassen sich diese in ein IT-System integrier ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Business Intelligence im Service Management

Andreas Novak

Kartoniert, 112 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-8364-6905-0

Titelnr.: 21258874

Gewicht: 183 g

VDM Verlag Dr. Müller (2008)

Herstelleradresse

VDM Verlag Dr. Müller

Brivibas gatve 197

1039 - LV Riga

E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Andreas Novak
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.