
Brand Purpose
- Wie Marken nachhaltig Wert schaffen. Im 6. Band der Buchreihe zur Markenführung von Andreas Baetzgen zeigen namhafte Markenstrategen, wie sie einen Brand Purpose entwickeln
- Herausgegeben:Baetzgen, Andreas
- Gebunden,
- 1. Auflage 2022,
- Schäffer-Poeschel
- (2022)
Die wahre Kraft eines Brand Purpose liegt im unternehmerischen Willen und der Fähigkeit, eine erkannte kulturelle und soziale Verantwortung für die Entwicklung innovativer, nachhaltiger Kerngeschäfte zu nutzen. Auch wenn ein Purpose innerhalb von vielen Unternehmen etabliert ist, lässt das Konzept etliche Fragen offen, die in diesem Buch behandelt werden. _
Dieses Werk ist ein Plädoyer für mehr Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit im Umgang mit dem Thema Purpose. Denn nicht wenige Unter ...
DETAILS
- Brand Purpose
- Wie Marken nachhaltig Wert schaffen. Im 6. Band der Buchreihe zur Markenführung von Andreas Baetzgen zeigen namhafte Markenstrategen, wie sie einen Brand Purpose entwickeln
- Gebunden, 300 S.
- Sprache: Deutsch
- 245.000 mm
- ISBN-13: 978-3-7910-5441-4
- Titelnr.: 95393106
- Gewicht: 856 g
- Schäffer-Poeschel (2022)
Herstelleradresse
Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH, Reinsburgstr. 27, D-70178 Stuttgart
Reinsburgstr. 27
70178 - DE Stuttgart
E-Mail: service@schaeffer-poeschel.de