
Brand Innovation
- Impulse für das Markenmanagement von morgen
- Herausgegeben:Baetzgen, Andreas
- Gebunden,
- 1. Auflage 2019,
- Schäffer-Poeschel
- (2019)
Wie schaffen es Marken, auch in Zukunft relevant zu sein? Wer sind die Käufer von morgen, und was wollen sie? Wie verändern sich Märkte und deren Regeln? Welche Weichen müssen Unternehmen jetzt stellen?
Das Buch hinterfragt grundlegende Paradigmen der Markenführung und beleuchtet erkennbare Entwicklungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Schlüsselbegriffe, wie:
AgilitätAutomatisierungContentDatenE-CommerceMoralisierungPrototypingPurposeRegionalitätRelevanzTargetingValueVertrauenVoice ...
DETAILS
- Brand Innovation
- Impulse für das Markenmanagement von morgen
- Gebunden, 334 S.
- Sprache: Deutsch
- 245.000 mm
- ISBN-13: 978-3-7910-4468-2
- Titelnr.: 77975695
- Gewicht: 927 g
- Schäffer-Poeschel (2019)
Herstelleradresse
Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH, Reinsburgstr. 27, D-70178 Stuttgart
Reinsburgstr. 27
70178 - DE Stuttgart
E-Mail: service@schaeffer-poeschel.de