
Dieses Buch präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler_innen stellen die Erkenntnisse der Markentheorie und des Markenmanagements dar und Digitalexpert_innen führen aus, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret umgesetzt werden. Da das Internet inzwischen das Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation ist, setzen sich Unternehmen verstärkt mit der Markenführung durch digitale Medien auseinander. Eine Vielzahl neuer Kommunikation ...
DETAILS
Brand Evolution
Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter
Kartoniert, xii, 865 S.
XII, 865 S. 210 Abb., 20 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-35915-7
Titelnr.: 94693191
Gewicht: 1465 g
Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com