Produktbild
Brand EvolutionModerne Markenführung im digitalen Zeitalter
Herausgegeben:Theobald, Elke; Gaiser, BrigitteKartoniert, 3. Aufl., Springer, Berlin (2022)
64,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 15-25 Werktagen

Dieses Buch präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler_innen stellen die Erkenntnisse der Markentheorie und des Markenmanagements dar und Digitalexpert_innen führen aus, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret umgesetzt werden. Da das Internet inzwischen das Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation ist, setzen sich Unternehmen verstärkt mit der Markenführung durch digitale Medien auseinander. Eine Vielzahl neuer Kommunikation ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Brand Evolution

Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter

Kartoniert, xii, 865 S.

XII, 865 S. 210 Abb., 20 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-35915-7

Titelnr.: 94693191

Gewicht: 1465 g

Springer, Berlin (2022)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.