- Grunau, Thomas
Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen
- Ergebnisse eines institutionenübergreifenden Lernwerkstattprojekts, Masterarbeit
- Kartoniert,
- Peter Lang
- (2014)
Obwohl sich zahlreiche pädagogische Projekte unter dem Namen Lernwerkstatt firmieren und der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule zu den meistdiskutierten erziehungswissenschaftlichen Themen der letzten Jahre zu zählen ist, gibt es nur wenige Untersuchungen, die sich mit der konkreten pädagogischen Arbeit in diesen Feldern auseinandersetzen. Der Autor geht diesen Desiderata nach und beleuchtet in seiner Studie die praktische Gestaltung des Übergangs in die Grundschule in einem institutio ...
DETAILS
- Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen
- Ergebnisse eines institutionenübergreifenden Lernwerkstattprojekts, Masterarbeit
- Grunau, Thomas
- Kartoniert, 130 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-631-65441-5
- Titelnr.: 74052436
- Gewicht: 170 g
- Peter Lang (2014)
Herstelleradresse
Peter Lang
Avenue du Théâtre 7
1005 - CH Lausanne
E-Mail: orders@peterlang.com
EU-Ansprechpartner
Zeitfracht Medien GmbH
Ferdinand-Jühlke-Straße 7
99095 - DE Erfurt
E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de