Keine Abbildung vorhanden
35,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Lehrer:innen sind zentrale Akteure im Bildungssystem: Sie vermitteln Inhalte, gestalten Bildungsprozesse und bewerten Leistungen. Aber spielen sie auch eine Rolle für die Reproduktion sozialer Ungleichheiten im deutschen Schulwesen? Dieser weitgehend ungeklärten Frage geht die vorliegende Grounded-Theory-Studie anhand von Interviews mit Lehrer:innen an drei Gesamtschulen in Ost- und Westdeutschland nach. Die ungleichheitsreproduzierenden und -transformierenden Handlungsstrategien der Lehrer:inne ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
SOCIUM

DETAILS

  • Bildung und soziale Ungleichheit
  • Deutungen und Erfahrungen von Lehrer:innen an Gesamtschulen
  • Behrmann, Laura
  • Kartoniert, 441 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 214 mm
  • ISBN-13: 978-3-593-51567-0
  • Titelnr.: 95392313
  • Gewicht: 560 g
  • Campus Verlag (2022)
  • Herstelleradresse

    Campus Verlag GmbH

    Werderstr. 10

    69469 Weinheim DE

    E-Mail: info@campus.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten