
Noch vor wenigen Jahren wäre niemand auf die Idee gekommen, fur Finanzprodukte wie Investmentfonds massenmediale Werbung zu betreiben, und das Publikum hätte mit dem Begriff Investmentfonds nicht viel anfangen können. Heute sind Fernsehspots, Zeitungsanzeigen und Werbebriefe fur einzelne Investmentfonds, fur Fondssparpläne oder fur eine Kapitalanlagegesellschaft als Ganzes an der Tagesordnung. Die Werbung fur Investmentfonds suggeriert mit Hilfe von allerlei Zahlen und Charts hohe Renditen und n ...
DETAILS
Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds
Beeinflussung der Risiko-Rendite-Wahrnehmung privater Anleger, Diss.
Jordan, Jennifer
Kartoniert, xix, 240 S.
XIX, 240 S. 12 Abb.
Sprache: Deutsch
0 mm
ISBN-13: 978-3-8244-8042-5
Titelnr.: 13798727
Gewicht: 349 g
Gabler (2004)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com