
Die Bankenlandschaft befindet sich seit Jahren im Umbruch. Zunehmender Wettbewerbsdruck durch etablierte und neue Anbieter, neue Technologien und Vertriebswege sowie verändertes Kundenverhalten und abnehmende Loyalität erfordern neue Marketingkonzepte im Bankenbereich. Das Erlebnismarketing, dessen Wirksamkeit im Einzelhandel bereits weitgehend anerkannt ist, gewinnt daher auch in der Bankenpraxis an Bedeutung.
Kerstin Klaus modifiziert das emotionspsychologische Verhaltensmodell von Mehr ...
DETAILS
Banken und Erlebnisorientierung
Entwicklung eines umweltpsychologischen Erklärungsmodells, Dissertation TU Chemnitz 2006
Klaus, Kerstin
Kartoniert, xx, 239 S.
XX, 239 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8350-0675-1
Titelnr.: 18288408
Gewicht: 341 g
Gabler (2007)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com