Produktbild
Klaus, KerstinBanken und ErlebnisorientierungEntwicklung eines umweltpsychologischen Erklärungsmodells, Dissertation TU Chemnitz 2006
Kartoniert, Gabler (2007)
69,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Bankenlandschaft befindet sich seit Jahren im Umbruch. Zunehmender Wettbewerbsdruck durch etablierte und neue Anbieter, neue Technologien und Vertriebswege sowie verändertes Kundenverhalten und abnehmende Loyalität erfordern neue Marketingkonzepte im Bankenbereich. Das Erlebnismarketing, dessen Wirksamkeit im Einzelhandel bereits weitgehend anerkannt ist, gewinnt daher auch in der Bankenpraxis an Bedeutung.

Kerstin Klaus modifiziert das emotionspsychologische Verhaltensmodell von Mehr ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Banken und Erlebnisorientierung

Entwicklung eines umweltpsychologischen Erklärungsmodells, Dissertation TU Chemnitz 2006

Klaus, Kerstin

Kartoniert, xx, 239 S.

XX, 239 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8350-0675-1

Titelnr.: 18288408

Gewicht: 341 g

Gabler (2007)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Kerstin Klaus
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.