
- Klaus, Kerstin
Banken und Erlebnisorientierung
- Entwicklung eines umweltpsychologischen Erklärungsmodells, Dissertation TU Chemnitz 2006
- Kartoniert,
- Gabler
- (2007)
69,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die Bankenlandschaft befindet sich seit Jahren im Umbruch. Zunehmender Wettbewerbsdruck durch etablierte und neue Anbieter, neue Technologien und Vertriebswege sowie verändertes Kundenverhalten und abnehmende Loyalität erfordern neue Marketingkonzepte im Bankenbereich. Das Erlebnismarketing, dessen Wirksamkeit im Einzelhandel bereits weitgehend anerkannt ist, gewinnt daher auch in der Bankenpraxis an Bedeutung.
Kerstin Klaus modifiziert das emotionspsychologische Verhaltensmodell von Mehr ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Banken und Erlebnisorientierung
- Entwicklung eines umweltpsychologischen Erklärungsmodells, Dissertation TU Chemnitz 2006
- Klaus, Kerstin
- Kartoniert, xx, 239 S.
- XX, 239 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8350-0675-1
- Titelnr.: 18288408
- Gewicht: 341 g
- Gabler (2007)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten