Produktbild 1
  • Klaus, Kerstin
  • Banken und Erlebnisorientierung

  • Entwicklung eines umweltpsychologischen Erklärungsmodells, Dissertation TU Chemnitz 2006
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2007)
69,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Bankenlandschaft befindet sich seit Jahren im Umbruch. Zunehmender Wettbewerbsdruck durch etablierte und neue Anbieter, neue Technologien und Vertriebswege sowie verändertes Kundenverhalten und abnehmende Loyalität erfordern neue Marketingkonzepte im Bankenbereich. Das Erlebnismarketing, dessen Wirksamkeit im Einzelhandel bereits weitgehend anerkannt ist, gewinnt daher auch in der Bankenpraxis an Bedeutung.

Kerstin Klaus modifiziert das emotionspsychologische Verhaltensmodell von Mehr ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Banken und Erlebnisorientierung
  • Entwicklung eines umweltpsychologischen Erklärungsmodells, Dissertation TU Chemnitz 2006
  • Klaus, Kerstin
  • Kartoniert, xx, 239 S.
  • XX, 239 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8350-0675-1
  • Titelnr.: 18288408
  • Gewicht: 341 g
  • Gabler (2007)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Kerstin Klaus

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.