
'Das B2B-Erfolgsbuch in 2., komplett neuer Auflage: eMarkets und eProcurement in praxisgerechter und aktueller Darstellung. Entscheidern und Realisierern, vor allem im Bereich Einkauf, wird ein einmaliger kompakter Überblick über die maßgeblichen Entwicklungen gegeben. Neueste Erfahrungen von Anwendern sind berücksichtigt. Es geht um praxiserprobte Erfolgskonzepte, die dem Unternehmen den gewünschten Wettbewerbsvorteil bringen.
1 Von e-Procurement zu e-Markets - eine Einführung.- 2 Aufb ...
DETAILS
B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement
Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice
Nenninger, Michael, Lawrenz, Oliver
Kartoniert, xxii, 353 S.
XXII, 353 S. 122 Abb. Mit völlig neu überarbeitet.
Sprache: Deutsch
0 mm
ISBN-13: 978-3-322-96381-9
Titelnr.: 41698007
Gewicht: 653 g
Vieweg+Teubner (2012)
Herstelleradresse
Vieweg+Teubner
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com