Produktbild
Nenninger, MichaelLawrenz, OliverB2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurementStrategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice
Kartoniert, 2. Aufl., Vieweg+Teubner (2012)
64,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

'Das B2B-Erfolgsbuch in 2., komplett neuer Auflage: eMarkets und eProcurement in praxisgerechter und aktueller Darstellung. Entscheidern und Realisierern, vor allem im Bereich Einkauf, wird ein einmaliger kompakter Überblick über die maßgeblichen Entwicklungen gegeben. Neueste Erfahrungen von Anwendern sind berücksichtigt. Es geht um praxiserprobte Erfolgskonzepte, die dem Unternehmen den gewünschten Wettbewerbsvorteil bringen.

1 Von e-Procurement zu e-Markets - eine Einführung.- 2 Aufb ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement

Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice

Nenninger, Michael, Lawrenz, Oliver

Kartoniert, xxii, 353 S.

XXII, 353 S. 122 Abb. Mit völlig neu überarbeitet.

Sprache: Deutsch

0 mm

ISBN-13: 978-3-322-96381-9

Titelnr.: 41698007

Gewicht: 653 g

Vieweg+Teubner (2012)

Herstelleradresse

Vieweg+Teubner

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Michael Nenninger und Oliver Lawrenz
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.