Produktbild
B2B Digital Marketing PlaybookStrategie - Toolbox - Best Practices
Herausgegeben:Durst, CarolinKartoniert, 2. Aufl., Springer, Berlin (2025)
69,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
sofort verfügbar | Abholung: i.d.R. am nächsten Werktag | Versand: 1-3 Werktage | keine Versandkosten


Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexperte in einem mittelständischen B2B-Unternehmen benötigst. Wir geben Dir Werkzeuge an die Hand, Silos aufzubrechen und abteilungsübergreifend eine wirksame Kommunikation aufzusetzen, die mehr leistet als nur kurzfristig Leads zu produzieren. Unser Playbook ist dabei hands-on und voller Best P ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

B2B Digital Marketing Playbook

Strategie - Toolbox - Best Practices

Kartoniert, xxvii, 413 S.

XXVII, 413 S. 184 Abb., 138 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-45378-7

Titelnr.: 97573558

Gewicht: 746 g

Springer, Berlin (2025)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.