
Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexperte in einem mittelständischen B2B-Unternehmen benötigst. Wir geben Dir Werkzeuge an die Hand, Silos aufzubrechen und abteilungsübergreifend eine wirksame Kommunikation aufzusetzen, die mehr leistet als nur kurzfristig Leads zu produzieren. Unser Playbook ist dabei hands-on und voller Best P ...
DETAILS
B2B Digital Marketing Playbook
Strategie - Toolbox - Best Practices
Kartoniert, xxvii, 413 S.
XXVII, 413 S. 184 Abb., 138 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-45378-7
Titelnr.: 97573558
Gewicht: 746 g
Springer, Berlin (2025)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com