Produktbild 1
  • B2B Digital Marketing Playbook

  • Strategie - Toolbox - Best Practices
  • Herausgegeben:Durst, Carolin
  • Kartoniert,
  • 2. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2025)
69,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexperte in einem mittelständischen B2B-Unternehmen benötigst. Wir geben Dir Werkzeuge an die Hand, Silos aufzubrechen und abteilungsübergreifend eine wirksame Kommunikation aufzusetzen, die mehr leistet als nur kurzfristig Leads zu produzieren. Unser Playbook ist dabei hands-on und voller Best P ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • B2B Digital Marketing Playbook
  • Strategie - Toolbox - Best Practices
  • Kartoniert, xxvii, 413 S.
  • XXVII, 413 S. 184 Abb., 138 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-45378-7
  • Titelnr.: 97573558
  • Gewicht: 746 g
  • Springer, Berlin (2025)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.