
- Durst, Carolin
- Eckart, Stefanie
- Hübner, Sophia
B2B Digital Marketing Playbook
- Strategie, Toolbox und Best Practices für dein B2B Marketing
- Herausgegeben:Hochschule für angewandte Wissenschaften Ansbach
- Kartoniert,
- tredition
- (2022)
39,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Vergriffen, wird nicht mehr nachproduziert
Mit diesem Playbook geben wir Marketingverantwortlichen und -experten aus KMU, Gründern, Digital Youngsters und Studierenden einen Guide für Marketing im digitalen Zeitalter an die Hand! Mit Best Practices, Checklisten, Erfahrungsberichten und verpackt mit jeder Menge Storytelling werden Strategien, Kanäle und Tools aller relevanten Marketingbereiche im B2B adressiert. Darüber hinaus nehmen wir auch die Organisationsentwicklung im Marketing sowie operative Taktiken unter die Lupe.
Weiterempfehlen:
DETAILS
- B2B Digital Marketing Playbook
- Strategie, Toolbox und Best Practices für dein B2B Marketing
- Durst, Carolin, Eckart, Stefanie, Hübner, Sophia
- Kartoniert, 576 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-347-54155-9
- Titelnr.: 95606861
- Gewicht: 988 g
- tredition (2022)
Herstelleradresse
tredition GmbH
Heinz-Beusen-Stieg 5
22926 Ahrensburg
E-Mail: gpsr@tredition.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten