Produktbild 1
Produktbild 1
39,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Vergriffen, wird nicht mehr nachproduziert

Mit diesem Playbook geben wir Marketingverantwortlichen und -experten aus KMU, Gründern, Digital Youngsters und Studierenden einen Guide für Marketing im digitalen Zeitalter an die Hand! Mit Best Practices, Checklisten, Erfahrungsberichten und verpackt mit jeder Menge Storytelling werden Strategien, Kanäle und Tools aller relevanten Marketingbereiche im B2B adressiert. Darüber hinaus nehmen wir auch die Organisationsentwicklung im Marketing sowie operative Taktiken unter die Lupe.

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • B2B Digital Marketing Playbook
  • Strategie, Toolbox und Best Practices für dein B2B Marketing
  • Durst, Carolin, Eckart, Stefanie, Hübner, Sophia
  • Kartoniert, 576 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-347-54155-9
  • Titelnr.: 95606861
  • Gewicht: 988 g
  • tredition (2022)
  • Herstelleradresse

    tredition GmbH

    Heinz-Beusen-Stieg 5

    22926 Ahrensburg

    E-Mail: gpsr@tredition.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Carolin Durst, Stefanie Eckart und Sophia Hübner

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.