Produktbild 1
  • Automotive Management

  • Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft
  • Herausgegeben:Ebel, Bernhard; Hofer, Markus B.
  • Gebunden,
  • 2. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2014)
89,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Das Automobilgeschäft ist besonders in den Triademärkten Europa, USA und Japan von großer Bedeutung. Um im globalen Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren. Dazu bietet dieses Buch eine auf die Besonderheiten der Branche abgestimmte Übersicht über alle wichtigen Aspekte eines erfolgreichen Automotive Management. Von Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilwirtschaft werden Erfolgsfak ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Automotive Management
  • Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft
  • Gebunden, xvii, 558 S.
  • XVII, 558 S. 212 Abb., 100 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-642-34067-3
  • Titelnr.: 11393628
  • Gewicht: 1067 g
  • Springer, Berlin (2014)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.