
Automotive Management
- Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft
- Herausgegeben:Ebel, Bernhard; Hofer, Markus B.
- Gebunden,
- 2. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2014)
89,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 5-7 Werktagen
Das Automobilgeschäft ist besonders in den Triademärkten Europa, USA und Japan von großer Bedeutung. Um im globalen Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren. Dazu bietet dieses Buch eine auf die Besonderheiten der Branche abgestimmte Übersicht über alle wichtigen Aspekte eines erfolgreichen Automotive Management. Von Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilwirtschaft werden Erfolgsfak ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Automotive Management
- Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft
- Gebunden, xvii, 558 S.
- XVII, 558 S. 212 Abb., 100 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch, Englisch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-642-34067-3
- Titelnr.: 11393628
- Gewicht: 1067 g
- Springer, Berlin (2014)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten