Produktbild 1
24,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Wer sich wie, aus welchen Beweggründen und mit welchen Absichten in den Sozialen Medien artikuliert, ist unter den Bedingungen einer kontingenten postdigitalen Kultur nur schwer zu erfassen. Ein wissenschaftliches Interesse an den Praktiken in den Sozialen Medien hat also mit der Kontingenz dessen, was jeweils gepostet, geliked und kommentiert wird, umzugehen. Diese Grundannahme stellt die wissenschaftliche Praxis vor Herausforderungen. Unter dem Motto 'Zeig Deine Welt! Entdecke Vielfalt! Gestal ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Atlas Sozialer Medien
  • Verortungen in den Weiten digitaler Kultur
  • Kartoniert, 120 S.
  • 124 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 24 cm
  • ISBN-13: 978-3-928794-67-1
  • Titelnr.: 95439997
  • Gewicht: 307 g
  • Universitätsverlag Kiel / Kiel University Publishing (2022)
  • Herstelleradresse

    Universitätsverlag Kiel / Kiel University Publishing

    Leibnizstr. 9

    24118 - DE Kiel

    E-Mail: verlag@ub.uni-kiel.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.