Produktbild
Schneider, WillyArbeitsbuch Marketing-Management und KäuferverhaltenMit Übungsaufgaben, Fallstudien, Musterklausuren und Lösungen
Kartoniert, 2. Aufl., Oldenbourg (2012)
34,95 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Mit diesem Arbeitsbuch kann der Leser durch Wiederholungs- und Testfragen sowie dazugehörige Lösungshinweise sein Wissen überprüfen und sich somit gezielt auf Prüfungen vorbereiten. Darüber hinaus wird der Lehrstoff anhand von zwei komplexen Fallstudien beleuchtet und vertieft, was nicht zuletzt den späteren Transfer des Wissens auf praktische Problemstellungen unterstützt. Die Fallstudie "Schaufelbräu Bier" umfasst Aufgabenstellungen, die von der Marketingforschung über die Zielbildung bis hin ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten

Mit Übungsaufgaben, Fallstudien, Musterklausuren und Lösungen

Schneider, Willy

Kartoniert, X, 312 S.

m. Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-486-71322-0

Titelnr.: 18834756

Gewicht: 687 g

Oldenbourg (2012)

Herstelleradresse

Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Willy Schneider
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.