
Mit diesem Arbeitsbuch kann der Leser durch Wiederholungs- und Testfragen sowie dazugehörige Lösungshinweise sein Wissen überprüfen und sich somit gezielt auf Prüfungen vorbereiten. Darüber hinaus wird der Lehrstoff anhand von zwei komplexen Fallstudien beleuchtet und vertieft, was nicht zuletzt den späteren Transfer des Wissens auf praktische Problemstellungen unterstützt. Die Fallstudie "Schaufelbräu Bier" umfasst Aufgabenstellungen, die von der Marketingforschung über die Zielbildung bis hin ...
DETAILS
Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten
Mit Übungsaufgaben, Fallstudien, Musterklausuren und Lösungen
Schneider, Willy
Kartoniert, X, 312 S.
m. Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-486-71322-0
Titelnr.: 18834756
Gewicht: 687 g
Oldenbourg (2012)
Herstelleradresse
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com