
- Manzoni, Marianela Elisa
Anthropomorphismus als Kommunikationsinstrument im Marketing: Vermenschlichung von Objekten und ihre Bedeutung
- Kartoniert,
- 1., Aufl.,
- Diplomica
- (2012)
38,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 5-10 Werktagen
In dieser Studie soll das Phänomen des Anthropomorphismus in der Kommunikation im Marketing untersucht werden. Besonders in der Werbung wird sehr oft auf dieses Instrument zurückgegriffen. Produkte, Dienstleistungen, Unternehmen und Marken sollen unterbewusst mit anthropomorphen Attributen assoziiert werden. Im Marketing geht es darum, sich diesen Mechanismus zunutze zu machen und sich im Sinne der Markenführung vorteilhaft und positiv darzustellen. Ziel ist es, den Konsumenten für die beworbene ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Anthropomorphismus als Kommunikationsinstrument im Marketing: Vermenschlichung von Objekten und ihre Bedeutung
- Manzoni, Marianela Elisa
- Kartoniert, 96 S.
- 22 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-8428-7930-0
- Titelnr.: 33568254
- Gewicht: 178 g
- Diplomica (2012)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten