
- Willik, Manuela M. van der
Anreiz- und Motivationssysteme von Multilevel-Marketing-Unternehmen
- Ansätze für die Akquisition und Bindung von Geschäftspartnern
- Kartoniert,
- VDM Verlag Dr. Müller
- (2010)
Seitdem die Vertriebsform des Multilevel-Marketings (MLM) in den 50er Jahren entstanden ist, befindet sie sich auf Erfolgskurs. Doch welche Massnahmen ergreift ein MLM-Unternehmen konkret um neue Geschäftspartner für die MLM-Tätigkeit zu gewinnen? Und welche Systeme werden verwendet um die Geschäftspartner an das Unternehmen zu binden und Fluktuation zu vermeiden? Die Autorin Manuela M. van der Willik analysiert in einem ersten Schritt die Anreiz- und Motivationssysteme, welche von der Theorie g ...
DETAILS
- Anreiz- und Motivationssysteme von Multilevel-Marketing-Unternehmen
- Ansätze für die Akquisition und Bindung von Geschäftspartnern
- Willik, Manuela M. van der
- Kartoniert, 100 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-20380-6
- Titelnr.: 24568226
- Gewicht: 150 g
- VDM Verlag Dr. Müller (2010)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de