Produktbild 1
49,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Seitdem die Vertriebsform des Multilevel-Marketings (MLM) in den 50er Jahren entstanden ist, befindet sie sich auf Erfolgskurs. Doch welche Massnahmen ergreift ein MLM-Unternehmen konkret um neue Geschäftspartner für die MLM-Tätigkeit zu gewinnen? Und welche Systeme werden verwendet um die Geschäftspartner an das Unternehmen zu binden und Fluktuation zu vermeiden? Die Autorin Manuela M. van der Willik analysiert in einem ersten Schritt die Anreiz- und Motivationssysteme, welche von der Theorie g ...

Manuela M. van der Willik
Kundenbindung
Marketing
Motivation
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Anreiz- und Motivationssysteme von Multilevel-Marketing-Unternehmen
  • Ansätze für die Akquisition und Bindung von Geschäftspartnern
  • Willik, Manuela M. van der
  • Kartoniert, 100 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-20380-6
  • Titelnr.: 24568226
  • Gewicht: 150 g
  • VDM Verlag Dr. Müller (2010)
  • Herstelleradresse

    VDM Verlag Dr. Müller

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Manuela M. van der Willik

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.