
- Schäfer, Anja
Anerkennung in multiprofessionellen Teams
- Eine quantitativ-empirische Studie über Anerkennungs(miss)verhältnisse zwischen verschiedenen Berufsgruppen in den Hilfen zur Erziehung, Dissertationsschrift
- Kartoniert,
- Universitätsverlag Hildesheim
- (2025)
Multiprofessionelle Teamkonstellationen können für die professionellen Akteur_innen besondere Herausforderungen bedeuten. Um diesen gerecht zu werden und um eine gute Zusammenarbeit zu ermöglichen, wird Anerkennung nicht selten als Grundvoraussetzung genannt. Anerkennung als Bedingung für gelingende Kooperation und Zusammenarbeit bedarf jedoch weiterer Spezifikation. Denn so kann basierend auf anerkennungstheoretischen Ansätzen durchaus von einer Mehrdimensionalität von Anerkennungsverhältnissen ...
DETAILS
- Anerkennung in multiprofessionellen Teams
- Eine quantitativ-empirische Studie über Anerkennungs(miss)verhältnisse zwischen verschiedenen Berufsgruppen in den Hilfen zur Erziehung, Dissertationsschrift
- Schäfer, Anja
- Kartoniert, 168 S.
- Sprache: Deutsch
- 24 cm
- ISBN-13: 978-3-96424-058-3
- Titelnr.: 97867883
- Gewicht: 531 g
- Universitätsverlag Hildesheim (2025)
Herstelleradresse
Universitätsverlag Hildesheim
Nicole Rotering
Universität Hildesheim Universitätsverlag
E-Mail: verlag@uni-hildesheim.de