
Sportgroßereignisse wie Fußball-Weltmeisterschaften begeistern alle vier Jahre Millionen von Menschen weltweit und bieten Unternehmen eine attraktive Plattform für die Bewerbung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Sport als thematischen Bezugspunkt in der Werbegestaltung greifen lange nicht mehr nur offizielle Sponsoren auf. Auch sogenannte Ambusher stellen immer häufiger Bezug zum runden Leder her, ohne jedoch den Pflichten eines offiziellen Sponsors gerecht zu werden. Die Entwicklung des Ambu ...
DETAILS
Ambush-Marketing als Kommunikationsinstrument: Erscheinungsformen des Ambush-Marketing am Beispiel der FIFA Fußball-WM 2010
Geiger, Christina
Kartoniert, 112 S.
29 Abb.
Sprache: Deutsch
270 mm
ISBN-13: 978-3-8428-9411-2
Titelnr.: 45373257
Gewicht: 302 g
Diplomica (2014)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de