Produktbild
Geiger, ChristinaAmbush-Marketing als Kommunikationsinstrument: Erscheinungsformen des Ambush-Marketing am Beispiel der FIFA Fußball-WM 2010
Kartoniert, 1., Aufl., Diplomica (2014)
44,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Sportgroßereignisse wie Fußball-Weltmeisterschaften begeistern alle vier Jahre Millionen von Menschen weltweit und bieten Unternehmen eine attraktive Plattform für die Bewerbung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Sport als thematischen Bezugspunkt in der Werbegestaltung greifen lange nicht mehr nur offizielle Sponsoren auf. Auch sogenannte Ambusher stellen immer häufiger Bezug zum runden Leder her, ohne jedoch den Pflichten eines offiziellen Sponsors gerecht zu werden. Die Entwicklung des Ambu ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Ambush-Marketing als Kommunikationsinstrument: Erscheinungsformen des Ambush-Marketing am Beispiel der FIFA Fußball-WM 2010

Geiger, Christina

Kartoniert, 112 S.

29 Abb.

Sprache: Deutsch

270 mm

ISBN-13: 978-3-8428-9411-2

Titelnr.: 45373257

Gewicht: 302 g

Diplomica (2014)

Herstelleradresse

Bedey und Thoms Media GmbH

Hermannstal 119k

D-22119 Hamburg Deutschland

E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Christina Geiger
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.