
Sie stand immer im Schatten des Fernsehens und wurde zugleich von ihm beeinflusst: Die amerikanische Printwerbung der 70er Jahre löste sich von den grafischen Formen und subtilen Inhalten der Sixties und wurde direkter und buchstäblicher. Damit versuchte sie, die Aufmerksamkeit eines an plakative TV-Spots gewöhnten Publikums zu gewinnen.
Da Werbung aber immer auch ein Zeichen der Zeit ist, sensibilisierte sie in den 70er Jahren für das aufkommende soziale Gewissen und Umweltbewussts ...
DETAILS
All-American Ads of the 70s
Mehrsprachige Ausgabe
Heller, Steven
Gebunden
Sprache: Deutsch, Französisch, Englisch
255 mm
ISBN-13: 978-3-8365-8860-7
Titelnr.: 92031215
Gewicht: 2401 g
Taschen Verlag (2022)
Herstelleradresse
Taschen
Hohenzollernring 53
50672 - DE Köln
E-Mail: customerserviceb2b@taschen.com