Produktbild
Heller, StevenAll-American Ads of the 70sMehrsprachige Ausgabe
Herausgegeben:Heimann, JimGebunden, Taschen Verlag (2022)
30,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Nachdruck / wird nachproduziert. Termin noch nicht bekannt


Sie stand immer im Schatten des Fernsehens und wurde zugleich von ihm beeinflusst: Die amerikanische Printwerbung der 70er Jahre löste sich von den grafischen Formen und subtilen Inhalten der Sixties und wurde direkter und buchstäblicher. Damit versuchte sie, die Aufmerksamkeit eines an plakative TV-Spots gewöhnten Publikums zu gewinnen.

Da Werbung aber immer auch ein Zeichen der Zeit ist, sensibilisierte sie in den 70er Jahren für das aufkommende soziale Gewissen und Umweltbewussts ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

All-American Ads of the 70s

Mehrsprachige Ausgabe

Heller, Steven

Gebunden

Sprache: Deutsch, Französisch, Englisch

255 mm

ISBN-13: 978-3-8365-8860-7

Titelnr.: 92031215

Gewicht: 2401 g

Taschen Verlag (2022)

Herstelleradresse

Taschen

Hohenzollernring 53

50672 - DE Köln

E-Mail: customerserviceb2b@taschen.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Steven Heller
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.