
Flad, MarcSocial Business Plattformen in global verteilten Produktentwicklungsvorhaben - Eine Multi-Ebenen-Analyse des Beitrags von Social Business Plattformen zur Überwindung kommunikationsbedingter Innovationsbarrieren an einem FallbeispielDissertationsschrift
Kartoniert, KIT Scientific Publishing (2017)
45,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Weiterempfehlen:
Buch
45,00 €
Diese Arbeit untersucht den Beitrag von Social Software zur Verringerung kommunikationsbedingter Innovationsbarrieren. Gegenstand waren Entwicklungsprojekte eines multinationalen Unternehmens. Eine Soziale Netzwerkanalyse und eine fragebogenbasierte Studie zeigten, dass die Anwendung der Software zu keiner signifikanten Verringerung von Innovationsbarrieren führt. Als Ursache konnte empirisch eine unzureichende funktionale Passung und Diffusion der Software identifiziert werden. This study asses ...
Weiterempfehlen:
Seitenanzahl
342 S.
Sprache
Deutsch
Verlag
KIT Scientific Publishing (2017)
Gewicht
446 g
ISBN-13
978-3-7315-0485-6
Titelnr.
62532134
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Marc Flad