Produktbild 1
40,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

Der zweite Französisch-Deutsche Workshop zum Thema Consumer Empowerment fand vom 10.-11. Januar 2013 am Karlsruher Institut für Technologie statt. Wissenschaftler diskutierten die neuesten Entwicklungen und entwickelten interdisziplinäre Kooperationen zu diesem Thema.

Der zweite Französisch-Deutsche Workshop zum Thema Consumer Empowerment fand vom 10.-11. Januar 2013 am Karlsruher Institut für Technologie statt. Wissenschaftler diskutierten die neuesten Entwicklungen und entwickelten i ...

DETAILS

  • Customer Empowerment
  • Geyer-Schulz, Andreas [Hrsg.]
  • Kartoniert, 180 S.
  • graph. Darst.
  • Sprache: Englisch
  • 24 cm
  • ISBN-13: 978-3-7315-0178-7
  • Titelnr.: 47027345
  • Gewicht: 400 g
  • KIT Scientific Publishing (2014)
  • Herstelleradresse

    KIT Scientific Publishing

    Strasse am Forum 2

    76131 - DE Karlsruhe

    E-Mail: info@ksp.kit.edu

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Andreas [Hrsg.] Geyer-Schulz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.