
- Geyer-Schulz, Andreas [Hrsg.]
Customer Empowerment
- Mitarbeit:Meyer-Waarden, Lars [Hrsg.]
- Kartoniert,
- KIT Scientific Publishing
- (2014)
40,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Der zweite Französisch-Deutsche Workshop zum Thema Consumer Empowerment fand vom 10.-11. Januar 2013 am Karlsruher Institut für Technologie statt. Wissenschaftler diskutierten die neuesten Entwicklungen und entwickelten interdisziplinäre Kooperationen zu diesem Thema.
Der zweite Französisch-Deutsche Workshop zum Thema Consumer Empowerment fand vom 10.-11. Januar 2013 am Karlsruher Institut für Technologie statt. Wissenschaftler diskutierten die neuesten Entwicklungen und entwickelten i ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Customer Empowerment
- Geyer-Schulz, Andreas [Hrsg.]
- Kartoniert, 180 S.
- graph. Darst.
- Sprache: Englisch
- 24 cm
- ISBN-13: 978-3-7315-0178-7
- Titelnr.: 47027345
- Gewicht: 400 g
- KIT Scientific Publishing (2014)
Herstelleradresse
KIT Scientific Publishing
Strasse am Forum 2
76131 - DE Karlsruhe
E-Mail: info@ksp.kit.edu
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten