Produktbild
Geyer-Schulz, Andreas [Hrsg.]Customer Empowerment
Mitarbeit:Meyer-Waarden, Lars [Hrsg.]Kartoniert, KIT Scientific Publishing (2014)
40,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

Der zweite Französisch-Deutsche Workshop zum Thema Consumer Empowerment fand vom 10.-11. Januar 2013 am Karlsruher Institut für Technologie statt. Wissenschaftler diskutierten die neuesten Entwicklungen und entwickelten interdisziplinäre Kooperationen zu diesem Thema.

Der zweite Französisch-Deutsche Workshop zum Thema Consumer Empowerment fand vom 10.-11. Januar 2013 am Karlsruher Institut für Technologie statt. Wissenschaftler diskutierten die neuesten Entwicklungen und entwickelten i ...

DETAILS

Customer Empowerment

Geyer-Schulz, Andreas [Hrsg.]

Kartoniert, 180 S.

graph. Darst.

Sprache: Englisch

24 cm

KIT Scientific Publishing (2014)

Gewicht: 400 g

ISBN-13: 978-3-7315-0178-7

Titelnr.: 47027345

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Andreas [Hrsg.] Geyer-Schulz
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.