Produktbild 1
  • Hensel, Jutta
  • Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie

  • Erfolgsfaktoren und Gestaltungsfelder
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2007)
74,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die deutsche Automobilindustrie befindet sich zunehmend in einem Spannungsfeld zwischen Kostendruck und weltweitem Innovationswettbewerb. Sowohl die Zusammenarbeit zwischen Automobilherstellern und Zulieferern als auch zwischen den Automobilherstellern untereinander gewinnt eine größere Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Dabei stellt neben strategischen Überlegungen im Vorfeld einer Zusammenarbeit insbesondere die strukturierte Umsetzung der verschiedenen Zusammenarbeitsphasen einen wesentlic ...

DETAILS

  • Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie
  • Erfolgsfaktoren und Gestaltungsfelder
  • Hensel, Jutta
  • Kartoniert, xviii, 302 S.
  • XVIII, 302 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8350-0864-9
  • Titelnr.: 19316328
  • Gewicht: 412 g
  • Gabler (2007)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jutta Hensel

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.