
- Hensel, Jutta
Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie
- Erfolgsfaktoren und Gestaltungsfelder
- Kartoniert,
- Gabler
- (2007)
74,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die deutsche Automobilindustrie befindet sich zunehmend in einem Spannungsfeld zwischen Kostendruck und weltweitem Innovationswettbewerb. Sowohl die Zusammenarbeit zwischen Automobilherstellern und Zulieferern als auch zwischen den Automobilherstellern untereinander gewinnt eine größere Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Dabei stellt neben strategischen Überlegungen im Vorfeld einer Zusammenarbeit insbesondere die strukturierte Umsetzung der verschiedenen Zusammenarbeitsphasen einen wesentlic ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie
- Erfolgsfaktoren und Gestaltungsfelder
- Hensel, Jutta
- Kartoniert, xviii, 302 S.
- XVIII, 302 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8350-0864-9
- Titelnr.: 19316328
- Gewicht: 412 g
- Gabler (2007)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten