
- Schneider, Dirk
- Wileman, Andrew
Marken-Power
- Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
- Mitarbeit:Jary, Michael
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2012)
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Vorwort.- Einführung: Vom traditionellen Handel zur Markenführerschaft.- 1.Teil: Der Kontext.- 1. Wachstum der Einzelhandelsmacht und die Herausforderung des Aufbaus von Marken.- 2. Sind Einzelhandelsmarken anders als Herstellermarken?.- 2.Teil: Strategien zur Markenführerschaftin vier Einzelhandelssektoren.- 3. Modeeinzelhandel: Bekleidung und Einrichtung.- 4. Nahversorger-Einzelhandel.- 5. Category Killer.- 6. Lebensmitteleinzelhandel.- 3.Teil: Management von Einzelhandelsmarken.- 7. Vielfalt ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marken-Power
- Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
- Schneider, Dirk, Wileman, Andrew
- Kartoniert, 279 S.
- 279 S.
- Sprache: Deutsch
- 225 mm
- ISBN-13: 978-3-322-82812-5
- Titelnr.: 35527775
- Gewicht: 416 g
- Springer, Berlin (2012)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten