Produktbild 1
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Vorwort.- Einführung: Vom traditionellen Handel zur Markenführerschaft.- 1.Teil: Der Kontext.- 1. Wachstum der Einzelhandelsmacht und die Herausforderung des Aufbaus von Marken.- 2. Sind Einzelhandelsmarken anders als Herstellermarken?.- 2.Teil: Strategien zur Markenführerschaftin vier Einzelhandelssektoren.- 3. Modeeinzelhandel: Bekleidung und Einrichtung.- 4. Nahversorger-Einzelhandel.- 5. Category Killer.- 6. Lebensmitteleinzelhandel.- 3.Teil: Management von Einzelhandelsmarken.- 7. Vielfalt ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marken-Power
  • Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
  • Schneider, Dirk, Wileman, Andrew
  • Kartoniert, 279 S.
  • 279 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 225 mm
  • ISBN-13: 978-3-322-82812-5
  • Titelnr.: 35527775
  • Gewicht: 416 g
  • Springer, Berlin (2012)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Dirk Schneider und Andrew Wileman

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.